Unsere Werkstatt mit erfahrenen MechanikerInnen und topmoderner Ausstattung ist für alle deine Service- und Reparaturbedürfnisse gerne da. Auch wenn du dein Velo nicht bei uns gekauft hast, bist du herzlich willkommen.

Du hast verschiedene Möglichkeiten, deinen Servicetermin abzumachen. Am besten füllst du untenstehendes Formular aus oder kommst direkt bei uns im Geschäft in Horgen/Erlinsbach mit deinem Velo vorbei.

Wie auch immer du uns kontaktierst: Wir starten jeweils mit einer gemeinsamen Statusbeurteilung (Annahmetermin) deines Velos bei uns vor Ort und besprechen, was gemacht werden soll. Auf dieser Grundlage können wir dann den notwendigen Zeitaufwand eruieren und einen definitiven Termin abmachen. Wir möchten damit Unklarheiten und Überraschungen möglichst vermeiden und dir einen geschmeidigen Ablauf garantieren. Dies gilt insbesondere für die Hochsaison, also von März – September.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.